Age of Empires: Definitive Edition: Spiel auf 2018 verschoben!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Definitive Edition: Spiel auf 2018 verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires: Definitive Edition: Spiel auf 2018 verschoben!
 
Ehrlich gesagt ist das Spiel für mich für's erste gestorben, nach dem das Spiel nur Win10 exklusiv erscheint. Noch will ich nämlich nicht zu Win10 wechseln, solange ich mit Win7 ganz gut klar komme...
Ich hoffe schon fast, dass sich das Spiel (und auch Age 4) extrem schlecht verkauft, so dass MS das Spiel doch noch über Steam oder auf den normalen Markt als DiscVersion bringt.
 
Ich stört das sie keine XBOX Version angekündigt hatten...
 
Zurück