Assassin's Creed: Fassbender fand den Film suboptimal

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Fassbender fand den Film suboptimal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Fassbender fand den Film suboptimal
 
Mich hat eher gestört , das die spanischen Dialoge nicht optional waren .
 
Suboptimal is auch suboptimal ausgedrückt ;)

Ganz einfach: Das war nix!

Kam überhaupt keine Spannung auf. Und diese Story rund um den Animus und der Animus an sich waren leider auch ein wenig zu frei interpretiert.
Was ich persönlich aber einfach am störensten fand: Die fehlende Gewalt bzw Härte. Diese weich gespülte PG13 Kacke bei der Thematik? Luft-Attentate ohne jegliches Blut etc?! Das ganze hätte ja keine Gore Orgie sein müssen aber eine erwachsene Härte wäre schon gut gewesen aber nein...
 
Ich finde storybetonende Spiele, wie AC benötigen schlicht keinen Film. Das ist wie die Uncharted, völliger Unsinn.

Man sollte lieber Spiele verfilmen, welche keinen großen Story Fokus haben, weil dann wäre der Film ein Ergänzung dazu statt das selbe nochmal ohne Gameplay halt...
 
Hab ihn nicht gesehen [emoji4]

Aber gerade AC war wie geschaffen für einen Film.

Desmond, neue Zeitlimie, meuchelmorden in zb Prag.

Kenner haben was neues und nicht kenner verpassen nix.
Aber das gleiche mit Roboter Animus will doch keiner sehen.
 
habe den film geshen an sich als fan wirklich guter film aber als kenner der games und co einfahc nur enteuchend die assassinen in dem film sind zusehr oberflach gehalten wordne man hat so gut wie nix von denen erfahren der film dreht sich ehr nur um die gegenward und den noch der totale clifhänger ende totale enteuchung aus der spanichen assassinen story hätte man viel lieber ein spiel machen können und es neben aco raus hauen können aber nun ja sollte es ne fortsetzung geben den erhoff ich mir das mehr ac drin steckt und weniger gegenward heist ja nicht umsonst assassins creed film und nicht gegenwards creed
 
Zurück