South Park: Die rektakuläre Zereißprobe - Das sind die Inhalte des Season Pass

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zereißprobe - Das sind die Inhalte des Season Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zereißprobe - Das sind die Inhalte des Season Pass
 
Gott sei Dank hab ich doch noch nen vernünftiges Angebot für die Gold Edition gefunden, dass es sich doch rechnet.
Sonst hätte man sich echt fragen müssen wozu ne Gold Edition kaufen wenn es man anders fast besser weg kommt.

Sei's drum...
Hoffentlich geht das Wochenende schnell rum :D
 
bin auch sehr froh darüber für die gold edition unter 50 euro bekommen zuhaben dem inhalt des SP finde ich ein wenig enteucht zumal diese story missionen garantiert kurz gehn werden aber ich lass mich den noch mal überraschen
 
Zurück