The Evil Within 2 im Test:

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2 im Test: gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2 im Test:
 
Da ich den Vorgänger schon gut fand und der Nachfolger sogar besser sein soll,wird es gekauft.
 
https://www.youtube.com/watch?v=DggBFJ71TOY
Erbärmlich, wieder mal ein Spiel das die Pro nicht unterstützt. Ich verstehe nicht wie solche Spiele heutzutage noch veröffentlicht werden dürfen. Eine Pro Unterstützung ist seit Oktober letzten Jahres Pflicht für Entwickler. Kein kann, sondern ein muss!
 
Ist eher selten der Fall und liegt glaub an Bethesda. Prey schlechter Support nachgepatched, Dishonored 2 kaum ersichtlicher Support, Doom bis heute kein Support und auch für Xone X zurückgezogen usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt eine Schande.
Wenigstens ein bissl mehr Auflösung wäre was.
 
Klingt nicht schlecht, nur die offene Welt schreckt mich ab.
 
Ja endlich mal wieder ne offene Welt in nem Spiel wo es nicht nötig gewesen wäre...
 
Das wird wie bei allen Bethesda Games bisher....irgendwann bringen Sie dann nach 8 Wochen einen Patch-Support der ein schlechter Witz ist.
 
Da werden sich aber viele komplett verarscht vorkommen die das Game am Wochenende beendet haben. Und wenn der Patch so eine lächerliche Scheiße wird wie bei Prey können sie ihn sich direkt dort hin schieben wo keine Sonne scheint.
 
Da werden sich aber viele komplett verarscht vorkommen die das Game am Wochenende beendet haben. Und wenn der Patch so eine lächerliche Scheiße wird wie bei Prey können sie ihn sich direkt dort hin schieben wo keine Sonne scheint.

Du meinst so verarscht wie Mittelerdr 2 Spieler die den 4k Support für XoX erst Wochen nach Release nutze können?
 
Da werden sich aber viele komplett verarscht vorkommen die das Game am Wochenende beendet haben. Und wenn der Patch so eine lächerliche Scheiße wird wie bei Prey können sie ihn sich direkt dort hin schieben wo keine Sonne scheint.

Es gibt Leute die scheissen auf irgendwelche Grafik Patches und genießen das Spiel einfach so. ;)
 
Schon iwie witzig die Entwicklung:
Man bezahlt den Vollpreis für ein halbfertiges (Hyperbel) Game,
aber nur den halben Preis, wenn es dann fertig gepacht worden ist.
 
Viel wichtiger, wie spielt ihr das Spiel?

Also ich verstecke mich da fast nur bzw. bin am weglaufen... und jeder Versuch die Umgebung zu erkunden endet meist tragisch... also wie schon beim Vorgänger. Gut ich hab noch die Option den SW runterzustellen :)
 
Zurück