PUBG: Erfolg geht weiter, neuer Meilenstein erreicht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Erfolg geht weiter, neuer Meilenstein erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Erfolg geht weiter, neuer Meilenstein erreicht
 
Schade das so ein Spiel so einen Erfolg hat. Ich hasse Multiplayer, lieber aber gute Stories und Koop. Beides hat dieses Spiel nicht. Aber durch seinen Erfolg wird die ganze Industrie noch weiter in diese Richtung gezogen mit der ich nichts mehr anfangen kann.
 
Schade das so ein Spiel so einen Erfolg hat. Ich hasse Multiplayer, lieber aber gute Stories und Koop. Beides hat dieses Spiel nicht. Aber durch seinen Erfolg wird die ganze Industrie noch weiter in diese Richtung gezogen mit der ich nichts mehr anfangen kann.
Dafür ist doch das Cliff B. Game tot.
 
Kann den Hype auch null nachvollziehen. Kann mich für solche Spiele einfach nicht begeistern.
 
Ich finde es schon interessant.

Allerdings ist der Erfolg irgendwie nicht gerechtfertigt.
Klingt böse aberistso :)
 
Ich mag das Battle Royal Prinzip nur,
wenn es von Japanern ausgetragen wird
oder in einem Wrestling-Ring der 90er Jahre.
 
Zurück