Fast and Furious Spinoff offiziell bestätigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast and Furious Spinoff offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast and Furious Spinoff offiziell bestätigt
 
Der erste Teil und der zweite Teil sind geil. Tokyo Drift ist auch ok. Danach geht es steil bergab.
 
Ich finde wenn sie ein Spin Off machen dann sollte dieser nicht mit Charakteren aus der Hauptreihe sein und vor allem wieder den Tuningkram als Thema haben.
 
Da bin ich ganz bei Lord. Die REihe hat sich zu 08/15-Actiongedöns entwickelt dabei war die Tuning/Streetracerszene durchaus interessant...bissl sowas wie Autoporno
 
Der vierte war und bleibt auch mein letzter. War überrascht als ich gesehen habe, dass es schon 8 Teile gibt.
 
Teil 1-3 waren der Hammer :D
Danach hat's nichts mehr mit Fast & Furious zu tun gehabt.
Der achte war der schlimmste von allen ... mich schon an The Expendables erinnert :D
 
Sehe ich genauso. Teil 1-3 kann man sich echt geben aber dann kracht das Teil gegen die Wand
 
Zurück