Alien: Covenant - Der Xenomorph könnte im Sequel gar nicht auftauchen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Covenant - Der Xenomorph könnte im Sequel gar nicht auftauchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Covenant - Der Xenomorph könnte im Sequel gar nicht auftauchen
 
Ein Alien ohne eben das ALIEN?! Bitte was?
Nicht das Covenant wirklich super war. War gut...mehr nicht. Leider. Aber ohne Alien? No f**** way!
 
Die ganzen Hohlbirnen der Generation iBlöd erwarten eben einen Actioner in Richtung Aliens. Für mich der Zweitschwächste nach "Die Wiedergeburt" der 4 Teile, aber die breite Masse finanziert die nunmal. Inoffiziell spielt ja auch Blade Runner im selben Universum, also wäre ein Crossover auch denkbar. Ich war gerade 11 als ich den 1. Alien damals über Umwege sah. Horror kann man nicht so oft recyclen, da muss man eine Mythologie etablieren und diese stetig ausbauen. Und genau das macht er ja auch und wie ich finde solide. Von mir hat er sowohl Kino- als auch Blu-ray-Geld eingenommen...
 
Ich finde, er hat die Alien Mythologie mit Covenant endgültig zerstört, statt ausgebaut. Die hätten stattdessen lieber Alien 5 realisieren sollen. Ridley Scott sollte dagegen die Finger von weiteren Alien Filmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien ohne Xenomorph...das wäre doch irgendwie wie Porno ohne Sex
 
Zurück