Game Boy: Neuer Markenschutz-Eintrag in Japan - kommt eine Classic-Mini-Version?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Boy: Neuer Markenschutz-Eintrag in Japan - kommt eine Classic-Mini-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game Boy: Neuer Markenschutz-Eintrag in Japan - kommt eine Classic-Mini-Version?
 
Ich sag ja, wenn das so weitergeht, gibt es bald auch den Nintendo Classic Mini: GameBoy Mini! :cool:
 
Nintendo würde wohl lieber die alten LCD-Spiele neu auflegen als sich an offizielle N64 / Gamecube Emulation heranzuwagen. Polygone gibts erst wieder wenn der letzte Pixel ausgequetscht wurde.
 
Also nen GB Classic, bitte nicht ganz so Mini, mit 30 Spielen und ner guten Beleuchtung würde ich direkt kaufen.
Auf jeden Fall fänd ich das viel geiler als nen Mini-N64..

Was geht denn mit Sony? Warum machen die keine Mini Playstation 1??
 
Ich habe es sehr bereut das ich den Micro damals nicht gekauft hab, damals wollte ich immer nen größeres Display, aber eigentlich war das Ding perfekt für die Tasche, hat auch nen guten Preis noch bei Ebay.
 
So Mini dürfte das Gerät dann aber nicht werden, vielleicht so groß wie der Game Boy Pocket.

Ansonsten stimmt dann aber auch da alles, wenn man es richtig macht.
Hintergrundbeleuchtung müsste diesmal aber sein, vielleicht nimmt man sich auch gleich den Game Boy Color als Vorbild, was die Farben angeht, plus Beleuchtung.

Eingebauter Akku, eine ordentliche Anzahl von Spielen (der größte Nachteil des SNES Mini!) und ein Preis von unter 100€.

Immer her damit :)

Natürlich würde dann sicher auch recht schnell ein GBA Mini kommen ;)
 
Zurück