CoD Black Ops 4: Analyst geht von Release im Jahr 2018 aus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 4: Analyst geht von Release im Jahr 2018 aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Black Ops 4: Analyst geht von Release im Jahr 2018 aus
 
Deshalb war ich vom dritten Teil auch so enttäuscht, der zweite war schon grenzwertig, aber immer noch toll, weil er sich auf die Charaktere vom Vorgänger bezog und man die Story beeinflussen konnte.

Am besten gefiel mir Black Ops 1 im kalten Krieg, in dem Szenario hätte ich gerne die gesamte Trilogie gehabt.
 
Black Ops 1 ist neben WaW das beste CoD für mich. Black Ops 2 war vor allem im Multiplayer fast schon perfekt. Black Ops 3 war dann schon merklich schwächer.
 
Zurück