"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von bollamannkopf
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 4: Analyst geht von Release im Jahr 2018 aus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CoD Black Ops 4: Analyst geht von Release im Jahr 2018 aus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.211
    Black Ops 4 wäre nur Marketing. Schon Teil 3 hatte rein gar nichts mit den Vorgängern zu tun.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    9.644
    Deshalb war ich vom dritten Teil auch so enttäuscht, der zweite war schon grenzwertig, aber immer noch toll, weil er sich auf die Charaktere vom Vorgänger bezog und man die Story beeinflussen konnte.

    Am besten gefiel mir Black Ops 1 im kalten Krieg, in dem Szenario hätte ich gerne die gesamte Trilogie gehabt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.758
    Black Ops 1 ist neben WaW das beste CoD für mich. Black Ops 2 war vor allem im Multiplayer fast schon perfekt. Black Ops 3 war dann schon merklich schwächer.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    5.268
    Ein neues CoD? Das wurde aber auch Zeit!
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Black Ops 1 ist neben WaW das beste CoD für mich. Black Ops 2 war vor allem im Multiplayer fast schon perfekt. Black Ops 3 war dann schon merklich schwächer.
    Ubd trotzdem war es im Vergleich zu den Vorgänger endlich mal wieder ein guter Multiplayer

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.758
    @Elvis
    Das stimmt natürlich.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •