Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.878
    Es wurden ganz klar – neben Videospielen und Filmen – die Gangsta-Rap-Videos vergessen! Wie konnte man nur … tse tse.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    9.644
    Das ist typisch, man sucht irgendwas, was man die Schuld geben kann. Es sind keine Filme, keine Videospiele und auch keine Waffen! Es ist die kaputte US Gesellschaft, nur wie will man das renovieren? Geht doch gar noch nicht... deren Präsident ist schon der absolute Tiefpunkt.

    Das Filme, Videospiel und Waffen nicht Schuld sind beweisen diverse andere Ländern, bei den das alles genauso erlaubt ist.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.867
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Es wurden ganz klar – neben Videospielen und Filmen – die Gangsta-Rap-Videos vergessen! Wie konnte man nur … tse tse.
    Lass bitte die armen Gangsta in Ruhe! Die machen auch nur ihren Job!
    JamesPond und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    2.842
    Naja irgendwie muss die Waffenlobby sich ja mal wieder aus der Schusslinie bringen.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Mafia 3, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Wolfenstein 2
    Xbox 360: -/-
    PS4: -/-
    PS3: -/-
    Switch: Mario & Rabbits - Kingdom Battle, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    Wii: -/-
    New 3DS XL: -/-

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    5.268
    Ich bin ganz klar dafür Filme und Spiele zu verbieten.

    Und eine Waffe solle jeder haben, auch die Kindergarten Kinder. Auch wenn die dann versehentlich die Mutter erschießen
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.418
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Lass bitte die armen Gangsta in Ruhe! Die machen auch nur ihren Job!
    Zugedröhnte Hurensöhne machen auf Kokaschmuggler.
    Doch geh'n heut total unter wie Royal Bunker .
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.273
    Auf dich ist verlass!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.418
    Einer muss es ja machen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.867
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Zugedröhnte Hurensöhne machen auf Kokaschmuggler.
    Doch geh'n heut total unter wie Royal Bunker .
    Und falls ich mal übel gelaunt bin
    Nehm ich die Gun, dreh den Schalldämpfer über den Lauf
    Und Knall Gangsta über den Haufen

    Brrrrrrrrrrrttttttt
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •