Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen
 
Es wurden ganz klar – neben Videospielen und Filmen – die Gangsta-Rap-Videos vergessen! Wie konnte man nur … tse tse.
 
Das ist typisch, man sucht irgendwas, was man die Schuld geben kann. Es sind keine Filme, keine Videospiele und auch keine Waffen! Es ist die kaputte US Gesellschaft, nur wie will man das renovieren? Geht doch gar noch nicht... deren Präsident ist schon der absolute Tiefpunkt.

Das Filme, Videospiel und Waffen nicht Schuld sind beweisen diverse andere Ländern, bei den das alles genauso erlaubt ist.
 
Naja irgendwie muss die Waffenlobby sich ja mal wieder aus der Schusslinie bringen.
 
Ich bin ganz klar dafür Filme und Spiele zu verbieten.

Und eine Waffe solle jeder haben, auch die Kindergarten Kinder. Auch wenn die dann versehentlich die Mutter erschießen
 
Zurück