Star Wars Episode 8: Großartiger, düsterer, spektakulärer - das ist der neue Trailer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: Großartiger, düsterer, spektakulärer - das ist der neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: Großartiger, düsterer, spektakulärer - das ist der neue Trailer
 
1080p? Ernsthaft? In 2017? Lächerlich Disney, lächerlich...
Aber auch der Trailer selbst ging mir jetzt nicht wirklich so ab.
 
Ich nicht so!

Zuviel seelenloser Bombast und mir gefällt absolut nicht was sie aus meinen SW Liebling gemacht haben.
 
Seit er nen 4k Oled hat gehört er zur Herrenrasse :D

Genau so siehts aus.
Ich wünschte ich könnte alle Videodienste so einstellen das mir nur noch 4K-Content angezeigt wird. Alles andere ist doch nur noch "Ewww, i stepped in shit!"-Niveau. Da kommt so ne dicke 200-300 Mio. Dollar Produktion und dann werben die mit nem läppischen 1080p Trailer, einfach lächerlich. Die meisten UHD Filme basieren ja auch nur auf 2K Mastern. Da geb ich kein Geld für aus. Ich kauf mir auschließlich UHD Filme die in 4K gemastert worden sind. Wenn die nur auf einem 2K Digital Intermediate basieren kann ich mir auch die normale BluRay anschauen.
 
Sorry aber selten so nen bullshit gelesen, und das will hier was heißen ;)
Bei nem Film ist doch die Story und die darstellerische Leistung ausschlaggebend und nicht die Auflösung des Quellmaterials.

@moct1k
Ich find die beiden Serien liefern noch ganz gut den Charme der alten Reihe und beide legen im Verlauf gut zu.
 
Bei nem Film ist doch die Story und die darstellerische Leistung ausschlaggebend und nicht die Auflösung des Quellmaterials.

Wann hast du deine letzte DVD gekauft/geschaut?

Und wieso ist das Schwachsinn das ich mich nicht verarschen lassen will?

Wenn ich mir eine UHD-Scheibe kaufe, soll gefälligst für das teure Geld das die kosten auch UHD drinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du deine letzte DVD gekauft/geschaut?

Und wieso ist das Schwachsinn das ich mich nicht verarschen lassen will?

Wenn ich mir eine UHD-Scheibe kaufe, soll gefälligst für das teure Geld das die kosten auch UHD drinstecken.

Du regst dich aber über einen Trailer auf. Wenn es der Film wäre könnte ich es verstehen, aber bei einem Trailer ist keine Kritik maßlos übertrieben.
 
Zurück