Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima arbeitet weiterhin am Skript gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima arbeitet weiterhin am Skript

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.805
    Das wird nicht vorm Dritten Weltkrieg fertig werden und
    wenns fertig ist, wirds eingestampft, weil es politsch zu kontrovers ist.
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.033
    Politisch? Sehe ich bei diesem Werk (noch) nichts aus der Schublade. Und wiese sollte Sony in das Werk Millionen investieren und danach den "Konami" machen? Nope

    Aber klar ist, dass Death Strandung sowie auch TLoU 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit eine PS4 sowie eine PS5 Version erhalten, und das in nicht allzu weit voneinander entfernten Abständen. 2019 - 2020 ist die Zeit.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    618
    Der Mann hat Visionen deren 1:1 Umsetzung jedes Spielestudio finanziell in die Knie zwingen würden, wenn man nicht die Notleine zieht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    9.644
    Aber schön das Sony an Exklusivspielen arbeiten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.770
    Freu mich schon aufs erste Gameplay
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von maddog1207 Beitrag anzeigen
    Politisch? Sehe ich bei diesem Werk (noch) nichts aus der Schublade. Und wiese sollte Sony in das Werk Millionen investieren und danach den "Konami" machen? Nope

    Aber klar ist, dass Death Strandung sowie auch TLoU 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit eine PS4 sowie eine PS5 Version erhalten, und das in nicht allzu weit voneinander entfernten Abständen. 2019 - 2020 ist die Zeit.
    Den "Konami" machen
    Preisverleihung: Gag des Tages!
    Made my day
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Mafia 3, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Wolfenstein 2
    Xbox 360: -/-
    PS4: -/-
    PS3: -/-
    Switch: Mario & Rabbits - Kingdom Battle, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    Wii: -/-
    New 3DS XL: -/-

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.060
    Habe sehr hohe Erwartungen an Death Stranding. Der Grundgedanke, nämlich das klassische PvP über Bord zu werfen, auf den Wettbewerb zu verzichten, darauf zu verzichten, dass Spieler sich in Sieger und Verlierer aufteilen und stattdessen auf "Verbindungen" zu setzen, finde ich schon jetzt hochinteressant.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    9.644
    Das hört sich aber total casual an!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.846
    Ich habe (noch) keine Erwartung,weil ich nicht weiß, um was es sich da eigentlich handelt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •