Death Stranding: Hideo Kojima arbeitet weiterhin am Skript

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima arbeitet weiterhin am Skript gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima arbeitet weiterhin am Skript
 
Das wird nicht vorm Dritten Weltkrieg fertig werden und
wenns fertig ist, wirds eingestampft, weil es politsch zu kontrovers ist.
 
Politisch? Sehe ich bei diesem Werk (noch) nichts aus der Schublade. Und wiese sollte Sony in das Werk Millionen investieren und danach den "Konami" machen? Nope

Aber klar ist, dass Death Strandung sowie auch TLoU 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit eine PS4 sowie eine PS5 Version erhalten, und das in nicht allzu weit voneinander entfernten Abständen. 2019 - 2020 ist die Zeit.
 
Der Mann hat Visionen deren 1:1 Umsetzung jedes Spielestudio finanziell in die Knie zwingen würden, wenn man nicht die Notleine zieht.
 
Politisch? Sehe ich bei diesem Werk (noch) nichts aus der Schublade. Und wiese sollte Sony in das Werk Millionen investieren und danach den "Konami" machen? Nope

Aber klar ist, dass Death Strandung sowie auch TLoU 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit eine PS4 sowie eine PS5 Version erhalten, und das in nicht allzu weit voneinander entfernten Abständen. 2019 - 2020 ist die Zeit.

Den "Konami" machen :D :D
Preisverleihung: Gag des Tages!
Made my day :D
 
Habe sehr hohe Erwartungen an Death Stranding. Der Grundgedanke, nämlich das klassische PvP über Bord zu werfen, auf den Wettbewerb zu verzichten, darauf zu verzichten, dass Spieler sich in Sieger und Verlierer aufteilen und stattdessen auf "Verbindungen" zu setzen, finde ich schon jetzt hochinteressant.
 
Ich habe (noch) keine Erwartung,weil ich nicht weiß, um was es sich da eigentlich handelt.:bigsmile:
 
Was hier manche schon alles bezüglich Inhalten und Terminen wissen...

In diesem Sinne: Die Erstankündigung ist schon 1,5 Jahre her!? - Death Stranding hat sich also zu einem "When it`s done!"-Spiel entwickelt; unnötig solche Marketingmaschen, ganz egal, wie interessant das Spiel zu sein scheint, oder welcher Kopf / welche Köpfe daran arbeiten.
 
Zurück