The Walking Dead: Crossover mit Fear the Walking Dead kommt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Crossover mit Fear the Walking Dead kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Crossover mit Fear the Walking Dead kommt
 
Walking Dead hat echt schlimm abgebaut.
Hab gehofft, Negan würde etwas Pep mitbringen, aber außer einschläfernder Monologe hat er nichts zu bieten.

Und die Produktion wirkt immer billiger.
 
Walking Dead hat echt schlimm abgebaut.
Hab gehofft, Negan würde etwas Pep mitbringen, aber außer einschläfernder Monologe hat er nichts zu bieten.

Und die Produktion wirkt immer billiger.

Bitte was?! Negan ist scheiße?? Der war das Highlight von Staffel 7.
Nur weil man nach Folge 1 der Staffel auf die rumheulenden Pussys gehört hat, baute die Staffel teilweise stark ab.
Naja Geschmäcker sind verschieden
 
Mich hat The Walking Dead bis Staffel 6 sehr gut unterhalten. Fande Staffel 2 und 3 am besten. Staffel 7 habe ich noch nicht gesehen.
 
Ich finde The Walking Dead auch klasse, und schaue gerade alle Folgen der Staffeln 1-7 auf Fox nochmal, 4 Folgen pro Woche (genau richtig). Staffel 7 hat ziemlich brutal angefangen, und Neegan ist ein ziemlich einzigartiger Sadist, Mörder und Bad Guy.

Ich würde es gerne sehen, wenn die Richtung mal wieder etwas in Richtung Wissenschaft und vielleicht doch etwas Hoffnung auf Heilung gehen würde (Zombrex oder vielleicht auch nur die Hatz nach Heilung). Fear the Walking Dead kenne ich noch nicht, ein Cross Over hört sich aber interessant an.

Vielleicht taucht ja am Ende auch noch Frank West auf 8-P
 
Können die sich echt sparen. Fear the Walking Dead ist sowas von lame und TWD hat auch sehr stark abgebaut. Bis zur 6 Staffel war es eigentlich noch ganz ok, wobei es schon in der 6. Staffel bereits abwärts ging. Negan hier, Negan dort, alle sind Negan. Negan ist keine Pussy und dann noch mal eine. Wie auch immer langsam nerven so gut wie alle Protagonisten. Die sollen einfach die Serie abschließen und fertig. Der Zenit wurde bereits lange überschritten.
 
Zurück