Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht
 
Klasse, endlich wieder dauerhafter Spaß mit Nintendo nach 2 verlorenen Generationen!

Virtual Konsole müsste jetzt nur endlich kommen.
 
Hoffentlich sinkt (dadurch) der Preis. Bei der Switch muss man nämlich mit allem drum und dran im besten Fall 400 im schlimmsten bis zu 500 oder mehr hinblättern. Ich finde das für das Gebotene viel zu happig und werde, obwohl mir die Nintendotitel und der Party / Social Charakter sehr zusagen, nicht zugreifen bis es preislich in vernünftige Gefilde kommt.
 
Ein n3ds xl kostet auch noch 199€ [emoji15]

Da kann man sich bei der Switch echt nicht beschweren:D
 
Na warum den Preis senken wenn die Leute ihn bisher bezahlen?! Und bei Amazon etc. Ist der Preis ja auch schon etwas gefallen.
Aber maddog hat schon recht, dass man im besten Fall noch mehr investieren muss.
Ich habe beim Kauf auch direkt nen Pro Kontroller, Ladehalterung für die Joy-Cons und naja halt Spiele dazu gekauft.
 
Auch wenn es keiner zahlen würde, bliebe der Preis.
Das ist ja deren Einnahmequelle. Ohne Gewinn, der sehr gering ist, würden die pleite gehen.

Und wenn Microsoft nicht durch Windows und Office so viel Geld hätte, wäre nach der ersten Xbox schon Schluss gewesen ;)
 
Auch wenn es keiner zahlen würde, bliebe der Preis.
Das ist ja deren Einnahmequelle. Ohne Gewinn, der sehr gering ist, würden die pleite gehen.

Und wenn Microsoft nicht durch Windows und Office so viel Geld hätte, wäre nach der ersten Xbox schon Schluss gewesen ;)
Die nehmen aber auch viel durch Software ein. Wenn der Preis der Konsole sinken würde, würde Nintendo dafür mehr durch Software einnehmen.
 
Welche Software? Von den dritten hört man bis heute wenig, und wenn, wird es miserabel, siehe Fifa.
 
Sie machen ca 15% Marge an einer Switch. Das ist okay. Weder wenig noch viel.
Es gibt aber keinen Grund am Preis etwas zu ändern, da das Gerät gut geht. 400-500€ für eine neue Konsole, plus Zubehör und Spiele, sind doch vollkommen okay.
 
Das würde nicht reichen.
Normalerweise kommt das Geld durch Lizenzen, darum sind PC Spiele auch günstiger, und das fehlt bei Nintendo zum großen Teil.

Was jetzt aber nicht heißt, dass die Preise sinken wenn die ganzen Entwickler für die Switch entwickeln würden
 
Ich mag die Switch. Eine tolle Konsole, die ihren Preis wert ist. FÜr mich definitiv die Überraschung des Jahres. Wobei ich sagen muss, dass sie mit dem SNES Mini den Vogel komplett abgeschossen haben. Dieses Teil sticht für mich momentan alles aus.
 
Da für mich das mobile zocken nicht wichtig ist, sind mir 500Euro für die Switch auch viel zu viel.
 
Dann rate ich dir zur 150€ günstigeren Wii U, die teilweise auch die gleichen Games (Mario Kart, Zelda) hat :D
Gerade mal auf Amazon geschaut. WiiU + Mario Kart 400Euro :D bei solchen Preisen verzichte ich auch auf die guten Nintendo Spiele. Und ein Pro Controller liegt ja auch der WiiU nicht bei.
 
Zurück