Mittelerde: Schatten des Krieges im Test vor Release - Tipptopp trotz Shop?

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges im Test vor Release - Tipptopp trotz Shop? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges im Test vor Release - Tipptopp trotz Shop?
 
Skepsis steigt!!
Wird wahrscheinlich bei mir drauf hinauslaufen dass ich 2018 irgendwann die GotY Edition dann hole und aus die Maus.
 
Hab es gekauft, weil es recht günstig war bei der Spielegrotte.... hab nicht mal den Vorgänger durch, da ich beim spielen immer schmerzen in den Fingern bekam,
 
Ja hab ich da auch gesehen den Preis. Das is schon nen gutes Angebot aber mir persönlich würde es dann doch stinken was einem im Gegensatz zur Gold Edition dann fehlt.

Und da warte ich dann eben insgesamt doch lieber auf ne komplette Edition irgendwann im nächsten Jahr ;)
Zumal ich AUCH den Vorgänger noch nicht durch hab.
 
Ich werde dann auch lieber abwarten.
Das Spiel sieht gut aus und es liest sich auch mehr sls ordentlich.
Allerdings bin ich schon sehr gegen solche Kauf Items.

Wenn das Ende so kritisierte wird, stehen die Chancen gut das ein Patch dies verbessert oder mittels AddOn aufgewertet wird.

Daher hoffe ich mal auf eine Goty
 
Die ersten Wertungen machen aber schon was her :)

Erste Wertungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges

IGN – 9.0/10
IGN Italien – 8.3/10
Eurogamer – Keine Wertung
GameSpot – 7/10
Game Informer – 9.5/10
Gamesradar+ – 4,5/5
Polygon – 7,5/10
DualShockers – 8,5/10
WCCFtech – 8,9/10
TheSixthAxis – 8/10
COGconnected – 94/100
PlayStation Universe – 8/10
PC Gamer – 73/100
Shacknews – 9/10
Xbox Achievements – 85/100
Push Square – 8/10
Critical Hit – 9.0/10
Game Rant – 4,5/5
GamingBolt – 9.0/10
Gadgets 360 – 8/10
USgamer – 4/5
Hobby Consolas – 90/100
SpazioGames – 9.0/10
Stevivor – 7.0/10
Twinfinite – 4/5
God is a Geek – 10/10
 
Ach können sie gerne :D

Im Oktober/November ist gerade so viel neues am Start und vor allem so viel neues wo ich die Vorgänger durch hab (South Park, Wolfenstein, Mario usw.)...das ich hier mal verzichten kann erstmal ;)
 
Hab heute doch zugegriffen. Dieses WE etwas Zeit und hab Lust Orks zu vermöbeln :D
 
Das werden wohl genug gekauft haben. Naja jede Zockergeneration bekommt die Spiele die sie verdient. Im Leben würde ich mir das Teil nicht zum Vollpreis kaufen. Muß ja jedem klar sein was man damit unterstützt oder auch nicht. Die meisten juckt das alles sicher nicht die Bohne, hauptsache konsumieren, muß haben jetzt. Whatever.
 
Das werden wohl genug gekauft haben. Naja jede Zockergeneration bekommt die Spiele die sie verdient. Im Leben würde ich mir das Teil nicht zum Vollpreis kaufen. Muß ja jedem klar sein was man damit unterstützt oder auch nicht. Die meisten juckt das alles sicher nicht die Bohne, hauptsache konsumieren, muß haben jetzt. Whatever.

Hast du es gespielt? Zumindest im bisherigen normalen Spielverlauf ist der Shop quasi irrelevant. Mal sehen wie es weitergeht...
 
Der Shop wird, wenn überhaupt, erst ab Akt 4 relevant wenn man das “richtige“ Ende freispielen will. Eigentlich endet das Spiel mit Akt 3, so richtig mit Cutscene ind Co. Danach geht es mit Akt 4 weiter, dem Schattenkrieg, wo es quasi keine Handlung mehr gibt ausser alle Festungen zu erobern und zu halten. Danach gibts noch mal eine Cutscene mit nem runderen Ende als nach Akt 3
 
Man muss nur beim ersten Start des Spiels die Geschäftsbedingungen ablehnen. Dann bekommt man im ganzen Spiel nie irgendwo überhaupt irgendwas zu den Mikrotransaktionen zu sehen.
 
Der Shop wird, wenn überhaupt, erst ab Akt 4 relevant wenn man das “richtige“ Ende freispielen will. Eigentlich endet das Spiel mit Akt 3, so richtig mit Cutscene ind Co. Danach geht es mit Akt 4 weiter, dem Schattenkrieg, wo es quasi keine Handlung mehr gibt ausser alle Festungen zu erobern und zu halten. Danach gibts noch mal eine Cutscene mit nem runderen Ende als nach Akt 3

Na dann bin mal gespannt, ob es mich heftig nerven wird oder nicht
 
über all den Diskussionen zu MicroTA sollte man nicht vergessen, dass das Spiel auch ohne diese totale Scheiße ist .. das erste Game, das ich von meiner Festplatte gelöscht und aus dem Fenster geschmissen habe ..
Talion kann zwar 50 Meter durch die Luft springen, doch an einer kleinen Kiste am Boden bleibt er hängen .. und weiter will ich gar nicht reden ..

na doch vielleicht: hat man den anvisierten Gegner erledigt, springt plötzlich ein neuer aus dem Gras, hält einen langen Vortrag und killt einen (inklusive unterbrochenem Spielfluss) .. und das passiert dann 50 Mal - ..
 
Zurück