PS4 Pro: Kleines Hardware-Update - Modell CUH-7100 kommt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Kleines Hardware-Update - Modell CUH-7100 kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro: Kleines Hardware-Update - Modell CUH-7100 kommt
 
Ich kann mir schon denken, was es bedeutet, wenn "man einige interne Komponenten für das neue PS4-Pro-Modell anpasst": Mehr Plastikbauteile und mehr Sollbruch-Stellen. ;-)

In diesem Sinne: Wie soll man sonst die Produktionskosten senken, wenn man dies mit Veränderungen am Produkt ankündigt?!
 
Das Ding wird hoffentlich leiser!
Trau es mich nicht zu sagen, aber meine mit Abstand lauteste Konsole, abseits einer vom RRoD gezeichneten 360.
 
Das erste PS4 Modell war um ein vielfaches lauter. Finde die Lautstärke der Pro im Vergleich dazu nicht störend.
 
Ich finde die PS4 nicht sehr laut.
Das mag aber eventuell auch daran liegen, dass neben ihr die 360 steht. :-D
 
Störend ohne ende!! Es ist ne Farce mit diesem Drecksstück!Das Teil ist einfach unangenhm.
Nachdem die Festplatte etwas voller ist, röhrt das Ding nur noch. Und zwar auf dem Niveau der First Gen. Es ist zum kotzen wenn auf Grund des Erfolgs die Qualität so heftig leiden muss.
Also wenn ich nur eine Playstation hätte, ich wäre längst beim PC bei dem Rotz Design. Ich spiel auch auf der Pro mittlerweile ausschließlich mit HS, da anders nicht ertragbar.
 
Wenn ich in Nioh in der Schmiede bin (Menübildschirm, also nix grafisch ansprechendes), denk ich, die Welt geht unter.
 
Was geht denn bei euch :D

Meine ist unter Volllast minimal lauter als meine Vanilla.
Bewegt sich ungefähr auf dem Niveau der Fat Lady.
Die, mit abstand, lauteste Konsole war die Superslim. Man, war das ein Drecksteil. Könnte auch sein, dass meine nen kleinen Schaden hatte :D
 
Also meine hatte auch nen Schlag weg. Habe die Ausgetauscht und die neue Pro ist kaum lauter wie die PS4 Slim.

Selbst bei Madden oder Uncharted dreht das Ding eigentlich gar nicht mehr auf.

Bin sehr zufrieden damit
 
Meine ist auch kaum zu hören. Bei mir wars genau andersrum, hatte ne laute One S die nach dem Umtausch aber dann auch ok war.
 
So gerade mal witcher 3 mit pro update ausprobiert...schnurrt kaum :)
 
Also die Pro is schon sehr laut, besonders auch bei Horizon. Stört mich aber nicht so sehr, da ich das vom PC gewohnt bin. Hab aber auch ne Anlage, die is eh lauter.
 
Man man man...
Wo is das Problem mit der Lautstärke?!
Einfach lauter zocken und fertig ;)
 
Zurück