Ducktales: Reboot der Zeichentrickserie kommt auf Disney XD

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ducktales: Reboot der Zeichentrickserie kommt auf Disney XD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ducktales: Reboot der Zeichentrickserie kommt auf Disney XD
 
Ist das Bild vom Remake? Gott sieht das scheiße aus. Da tut mir die zukünftige Generation leid, die mit sowas aufwächst.
 
Ist das Bild vom Remake? Gott sieht das scheiße aus. Da tut mir die zukünftige Generation leid, die mit sowas aufwächst.

Besser als die neuen Mickey/Goofy dinger.



Allerdings bin ich schon gespannt auf die Serie.
Hat Potential und die Sprecher sind auf English mal richtig Bombe.
Übrigens das erste mal wo Scrooge Duck einen anderen Sprecher hat, da dieser leider verstorben ist.

Von den ersten Trailern her könnte die Stimmung mehr Richtung der alten Don Rosa Comics gehen.
 
Der Trailer war vielversprechend. Aber die neuen Mickey und Co sind das letzte. Goofy wurde zu nem assi Schmarotzer degradiert
 
Animiert macht das Remake schon etwas mehr her als das Bild.
Fans des Originals müssen sich zwar erstmal daran gewöhnen, aber besser ein echtes Remake als eine lieblose Neufassung.

Aber das Teil kann man bestimmt nur auf English genießen :D

https://youtu.be/0-LNgU4e1rE
 
Besser als die neuen Mickey/Goofy dinger.



Allerdings bin ich schon gespannt auf die Serie.
Hat Potential und die Sprecher sind auf English mal richtig Bombe.
Übrigens das erste mal wo Scrooge Duck einen anderen Sprecher hat, da dieser leider verstorben ist.

Von den ersten Trailern her könnte die Stimmung mehr Richtung der alten Don Rosa Comics gehen.

Das sieht ja noch schlimmer aus. Als ob die 3 Junkies auf Entzug sind und für den nächsten Schuß alles machen werden.
 
Zurück