Destiny 2 offline: Server down - Wartungsarbeiten & Patch 1.0.3.1

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 offline: Server down - Wartungsarbeiten & Patch 1.0.3.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 offline: Server down - Wartungsarbeiten & Patch 1.0.3.1
 
Alter Schwede, das Spiel ist jetzt drei Wochen draussen und jede Woche gab es eine mehrstündige Downtime zur, für Europäer, besten Zockzeit...war dass in D1 auch so übel am Anfang?
 
Ich finde das auch langsam dämlich. Warum machen die das nicht Nachts ,die Amis können ruhig auch mal warten.
 
Immerhin kann ich zugeben das Bungie teilweise scheiße macht und damit bin ich dir immer einen Schritt voraus :D
 
Zurück