Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar
 
Ich finde auch in der heutigen Zeit, wo man alles schnell nachgeschmissen bekommt, ständige Aktionen existieren etc. brauch man keine Raubkopien mehr.

Ansonsten hab ich erst gelesen das Raubkopien keine negatives Auswirkungen haben sollen, insofern egal.

Also damals war das der Grund schlechthin, für Sonys Erfolg, da kann man mir sagen was man will. Ich weiß noch wie die Roms aufm Schulhof verteilt wurden... hab mich aber nicht dran beteiligt, ich war ehrlicher PC Gamer zu der Zeit! :)
 
Viele raubkopieren nicht wegen des Geldes sondern aus Prinzip, wie beim schwarzfahren, weil sie der Meining sind so eine Dienstleistung muss umsonst sein. Dass da vieler Hände Arbeit drinsteckt wird ausgeblendet
 
Raubkopien bräuchte man nich nie, zu SNES Zeiten konnte man sich auch nicht alles leisten. Da hatte man dann einfach Kumpels und sich gegenseitig was geliehen.
 
In der Zeit in der ich mich mit sowas auseinandersetze, 50 GB Brocken durch die Leitungen jage und einen Ban riskiere habe ich bereits eine Auftragsarbeit abgeliefert, für die ich mir zwei Spiele kaufen könnte.
 
Naja naja Es laufen 3-4 Spiele wenn man auf einer Firmware von 2014 ist? Wer soll sich denn die Mühe machen?

Aber ein paar homebrews ala emus wären schon ganz cool auf der playsi
 
Zurück