Forza Motorsport 7: VIP-Mitgliedschaft sorgt für Ärger bei Spielern

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: VIP-Mitgliedschaft sorgt für Ärger bei Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: VIP-Mitgliedschaft sorgt für Ärger bei Spielern
 
Da nimmt Geldgier dann leider doch wieder überhand
 
Hat sich seit der Einführung des Token-Systems abgezeichnet......und das gab es bereits in FM3,wenn ich das noch richtig weiß....kann auch erst der 4er gewesen sein,aber das ist jedenfalls schon ein paarJahre her....von daher sollte man da eigentlich schon vorgewarnt gewesen sein.....


Greetz

Cap
 
Mei ist es ein Dauerbonus meckern sie, ist es zeitlich begrenzt meckern sie auch
 
Wenn MS den Forza VIP PAss ins PSN bringt, wird er sofort gekauft.
Aber so können die es vergessen.
 
Ist mir alles egal: am 5. Oktober kommt Stardew Valley für die SWITCH!!!!!!! WOOHOOO

@topic :D hab die ultimate aber bin noch so im NHL fieber, dass Forza noch etwas warten muss. aber bis zur Scorpio halte ich es wohl nicht aus :D
 
Jch spiele die absoute Standardversion, wie immer... bin allergisch gegen kostenpflichtige Zusätze.
 
Bin durchaus Fan von Steelbooks und netten Boni aber 100€ für sowas?? Ist mir langsam echt zu teuer solche Preise für ein Spiel inkl ein paar digitale Inhalte.
 
Die paar digitalen Inhalte mit ca 100 neuen Fahrzeugen und VIP Zugang, zum Preis des stani spiels plus Season Pass. Vollkommen normal und fair. Ist doch was für Fans. Ansonsten sollten die 700 Fahrzeuge und 30 strecken sollten für den normalen Spieler komplett ausreichen. :)
 
Zurück