Star Citizen erreicht 160 Millionen Dollar per Crowdfunding - neues Video online

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen erreicht 160 Millionen Dollar per Crowdfunding - neues Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen erreicht 160 Millionen Dollar per Crowdfunding - neues Video online
 
Razzor wo bist du man, du hast eine Star Citizen Meldung verpasst
 
Ich frag mich ja, ob das Spiel ein Hit ist mit 160 Mio. oder ein Flop.

Das meine ich weil, ich denke die meisten haben sich damit auch das Spiel gekauft oder? Und das müssen ja richtig viele Menschen sein, damit so eine Summe zusammen kommt.

Wenn man von den 160 Mio. die Kosten abziehen und das was dann als Gewinn übrig bleibt, in welchen Verhältnis das wohl zu anderen Spiele diese Größenordnung zählt.

Was mir auffällt ist ja das trotz dieser Erfolgsmeldungen, keiner von den großen nen Konkurrenzprodukt angekündigt hat.
 
Ich hab warte nur darauf das Chris Roberts das Studio vorzeitig verlässt :D
 
Zurück