Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zum Open-World-Western (deutsch)

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zum Open-World-Western (deutsch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zum Open-World-Western (deutsch)
 
Und ich dachte schon, es gibt einen synchronisierten Trailer... und Rockstar lokalisiert das Spiel auf Deutsch.

In diesem Sinne: Wird wohl weiterhin ein Traum bleiben; nur Untertitel. :-(
 
Finde ich gut. Will nicht wissen wie kacke sich ein GTA auf deutsch anhört wenn der Slang etc nicht vorhanden ist
 
Also komplett Deutsch wäre schön geil, Rockstar spart sich das einfach was mehr als schade ist.
 
Vor allem haben die das Geld für ne ordentlich Übersetzung, es vorallem schade weil so sehr viel für die meisten verloren geht.

Den Trailer finde ich außerdem langweili...
 
Finde ich gut. Will nicht wissen wie kacke sich ein GTA auf deutsch anhört wenn der Slang etc nicht vorhanden ist



Ich denke ein Slang spielt keine Rolle, wenn du die Sprache nicht verstehst und deine Konzentration den Untertiteln gehört. ;-)
Davon mal abgesehen gibt es inzwischen sehr gute deutsche Lokalisierungsarbeiten.
 
Red Dead mit einer ähnlich professionellen Lokalisierung wie beispielsweise ein Uncharted wäre schon mega geil.
 
Fixkauf, das ist klar.

Ich mochte den Vorgänger sehr gern, mehr als jeden GTA Teil bisher (außer vielleicht Teil 5).
Ich hoffe, dass man nicht so sehr gegängelt wird, wie in den letzten GTA Teilen, sondern mehr Freiheiten dabei hat, Missionen anzugehen oder zu lösen.

Aber auch wenn nicht...allein das Westernsetting macht das Spiel zu etwas besonderem
 
Ich habe den ersten Teil gefeiert und feier auch diesen Teil. Definitiv Day One Kauf. Und der Trailer ist doch gut. Und ich persönlich brauche keine deutsche Syncro. Gebe mir alles auf Englisch. Vielleicht kann die deutsche Syncro als Patch nachgeliefert werden, wenn mehrere Leute sowas verlangen.
 
Naja schlimm wird es nur wenn man die Untertitel lesen muss aber das spiel gerade Actionreich ist.

Weiß gar nicht wie oft ich Missionen bei gta verbockt habe nur weil ich da unten alles mitlesen wollte
 
Gerade bei Rockstar sind die Sprecher so genial :) Dagegen kann eine deutsche Synchro nur abkacken.
 
Naja. Die GTA Dialoge sind ja nicht so geschrieben das nur Muttersprachler sie verstehen. Ein vernünftiges Schulenglisch reicht da aus. Die wenigsten werden damit wohl ein Problem haben. Alles was jünger als 20 ist, wohl nur die aller wenigsten. ;)
 
Ach bitte hör auf, die reden da teilweise in einem Slang, das es wohl ein Muttersprachler nicht versteht... ist doch teils wie deutsch und sächsisch... hinzu kommt das man teilweise dabei noch fahren und kämpfen soll.

Ein Großteil der Spieler lernt gerade die Sprache bzw. lernt/lernte es in ner Hauptschule in Hamburg... mein erstes GTA spielte ich mit 14, das wird heute nicht anders sein.

Dann nehme man noch die Franzosen und Japaner...

72 Mio. GTA5 Käufer und du willst mir erklären, dass das alle so geil verstehen? Wozu dann die Untertitel? Die kann sich Rockstar doch auch sparen! ;)
 
Naja. Die GTA Dialoge sind ja nicht so geschrieben das nur Muttersprachler sie verstehen. Ein vernünftiges Schulenglisch reicht da aus. Die wenigsten werden damit wohl ein Problem haben. Alles was jünger als 20 ist, wohl nur die aller wenigsten. ;)

Selbst bei den Akzenten hält man sich noch ziemlich zurück :)
RDR hat diese zwar drin, aber halt nicht zuuu stark ausgeprägt.
Wer schon mal in der USA oder Schottland weiß was ich meine :D MAnchmal ist das echt kein English mehr.

Es würde aber auch ein großer Teil des typischen GTA Humors auf der Strecke bleiben.
 
Zurück