Red Dead Redemption 2: Prequel über die Gang von Dutch - Trailer und Story-Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Prequel über die Gang von Dutch - Trailer und Story-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Prequel über die Gang von Dutch - Trailer und Story-Infos
 
Ach herrlich. Die ganzen Details und die Atmo lassen mir schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Neben God of War mein Most Wanted Game Nr. 1 für 2018.
 
Grandios...gigantisch...episch...
Rockstar hat es einfach drauf...
KONTINUITÄT = ROCKSTAR

Freu mich besonders auf die ONE X Version
:mosh:
 
Ich habe gehofft man würde vll ein bisschen richtiges Gameplay sehen. So richtig geflashed hat mich der Trailer jetzt nicht, aber ich weiß das es sicher bombe wird.
 
Ich denke, da muss ich dann bei Zeiten nochmal Teil 1 zocken. - Die Namen Van der Linde und Morgan sagen mir nämlich nichts mehr...
 
Woup,
an die Grafik gewöhne ich mich erst noch, sieht Alles so erwachsen aus. Die Landschaften sind klasse;
ist das immer noch die RAGE?

Durch diese Welt zu streifen und bei nem freshen Multiplayer abzugehen, oh yop!


Greez.
 
Ich denke, da muss ich dann bei Zeiten nochmal Teil 1 zocken. - Die Namen Van der Linde und Morgan sagen mir nämlich nichts mehr...

John Marston war in der Van der Linde Gang, im Hauptspiel hat er die Mitglieder der Gang gejagt und eliminiert
 
John Marston war in der Van der Linde Gang, im Hauptspiel hat er die Mitglieder der Gang gejagt und eliminiert



Ist mir auch wieder eingefallen, nachdem sie hier bei Gamesworld in dem Daily-News-Video darauf eingegangen sind.

Im Grunde ist eine Story in einem Western auch relativ belanglos. ;-) - Wenn man nicht gerade komplett episch ausrasten möchte (Gruß an Herr Leone), dann reichen schon die klassischen Elemente, wie Saloon-Schlacht, Vieh-Trieb, Kopfgeldjagd und ähnliches.
 
Zurück