Red Dead Redemption 2: Neue Infos um 17 Uhr - mit Trailer & Release-Termin?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neue Infos um 17 Uhr - mit Trailer & Release-Termin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neue Infos um 17 Uhr - mit Trailer & Release-Termin?
 
Mir fehlt irgendwie John Marston...
Und zeitlich wirkt das "moderner". Scheint zeitlich nen Sprung gemacht zu haben. Warum heißt es dann RDR2?!
Sorry an alle Mitfahrer des Hypetrains...bei mir kommt das noch nicht an.
 
Red Dead Redemption 2: Neue Infos um 17 Uhr - mit Trailer & Release-Termin?

Absoluter Vollmüll!!!

AmiSchrott
 
John marston ist doch schon im ersten Teil gestorben. Wie soll man den da noch einbinden?
 
Ichhätte gerne ein Read Dead Reborn.

John Marston wird im Jahre 1964 von amerikanischen Wissenschaftlern als Supersoldat geklont, um den kalten Krieg für die USA zu gewinnen.
 
Ich weiß was du meinst moct1k und ich würde dir auch zu stimmen aber es gibt noch wenige Firmen die wirklich vernünftig sind und eine gewisse Qualität haben
 
Zurück