Terminator 6: Genisys und Co. werden wegen Cameron ignoriert

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Genisys und Co. werden wegen Cameron ignoriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Genisys und Co. werden wegen Cameron ignoriert
 
Genisys kann man und sollte man auch ohne Cameron ignorieren.
 
Ist schon komisch, weil Cameron offiziell Genesys so richtig abgefeiert hat. Damit macht er sich einfach unglaubwürdig.

Ansonsten bin ich für ein Remake von Teil 1 ohne Schwarzenegger... und dann halt ne richtige Trilogie.

Cameron selbst brauch allerdings viel zu lange, um irgendwas fertigzustellen...
 
"Alle Filme nach Terminator 2 sollen für die Handlung des Streifens ignoriert werden."

Genau richtig so. 98% der wahren Fans werden ihm dabei auch recht geben und das begrüßen.
 
Niemand nimmt ihm das ab. Das ist halt Marketing Material und er ist sicher gebeten worden ein paar nette Worte zu sagen und fertig.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück