Nintendo Switch: Reggie Fils-Aime bestätigt hohe Nachfrage

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Reggie Fils-Aime bestätigt hohe Nachfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aime bestätigt hohe Nachfrage
 
Schwachsinn. Künstliche Knappheit über längeren Zeitraum schaffen oder die Illusion dieser aufrecht erhalten pusht den Absatz. Sony hats vorgemacht, Nintendo machts nach. Wenn man wollte könnte man die Nachfrage stillen; das ständig leichte Unterangebot erzeugt jedoch mehr Kaufanreiz als die gegenteilige Situation. Das wird wahrscheinlich noch ca. 6 bis max. 12 Monate so weitergehen.
 
Das können wir gar nicht beurteilen, nur weil sie in Deutschland verfügbar ist muss das nicht auch weltweit so sein.
 
Bei uns ist die Verfügbarkeit überhaupt kein Problem mehr. Sehe immer eig genug Kartons im MM oder Saturn.
Nur warum greifen dann andere Länder bzw die Kunden dort nicht auf Import zurück?!
 
Ich denke auch an solchen Verhalten würden sich Drittfirmen stören, schlißelich leiden deren VKZ darunter.
 
Zurück