Obsidian Entertainment: Würde gern ein neues Fallout machen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Würde gern ein neues Fallout machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Würde gern ein neues Fallout machen
 
Obsidian wäre sicherlich eine gute Wahl um die Serie fortzusetzen? - Das sehe ich nicht so. Ausser sie machen es besser (vor allem auf das technische Gerüst bezogen), als beim angesprochenen New Vegas.

In diesem Sinne: Grundsätzlich jedoch immer gerne her mit einem neuen Fallout-Ableger.
 
Das würde mich freuen. FNV war von den modernen Fallouts das beste. Das seelenlose Fallout 4 dagegen eine reine Enttäuschung.
 
New Vegas hab ich nur ganz kurzgespielt, fand es scheußlich damals.

Die sollen lieber mal ne eigene Großproduktion machen, anstatt immer irgendwas auf Lizenz (oder Kickstartercrap).
 
Ist ja auch so leicht nen Großprojekt zu machen als Unabhängiges Studio.
 
Pillars of Eternity und Tyranny fand ich großartig. Freue mich auch auf Pillars of Eternity 2.
 
Zurück