Netflix: Biene Maja fliegt wegen Penis aus dem Programm

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Biene Maja fliegt wegen Penis aus dem Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Biene Maja fliegt wegen Penis aus dem Programm
 
Gott sei Dank konnte die Mutter den Skandal über Facebook melden. Die digitale Polizei der heutigen Zeit.
 
Ist doch gar nicht so schlimm. Ich verstehe das gemecker auch nicht. Die Tests sind viel besser geworden und die Artikel sind doch nett. Es ist jedenfalls nicht schlechter geworden. Die News sind doch schon lange nicht mehre die besten auf gz, dass war aber bereits vor dem Umbruch so. Ich mochte die alte Garde auch aber da jetzt krampfhaft nachtreten, ich weiß ja nicht...
 
Hättest du alles mitbekommen was da hinter den Kulissen lief wärst du mit uns an vorderster Front :)
 
Nachdem die freien GZ Redakteure königliche Gehälter kassiert haben, ist es auch verständlich [emoji56]
 
Zurück