Call of Duty: WW2 - Läuft auf Xbox One X wohl in 4K

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Läuft auf Xbox One X wohl in 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Läuft auf Xbox One X wohl in 4K
 
NEIN!! ein User hier hat doch entlarvt, dass Activison keine X Patches bringt, da das vertraglich von Sony verboten worden ist. KEIN Game von Acti wir JEMALS besser als auf der Pro aussehen! NIEMALS! Es darf nicht sein!!
 
Wäre auch ziemlich peinlich wenn die PS4 Pro 4K bieten würden und die One X nicht.
 
Auf der Pro läuft es in einer dynamischen Auflösung. 4K werden da aber nie erreicht. Ob sich das bis zum Release ändern wird, kann ich nicht sagen. Mal sehen, vielleicht storniere ich meine Ps4 pro Version und nehme stattdessen die One Fassung. :)
 
Zurück