Seedi-Konsole: Revival alter CD-ROM-Games

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Seedi-Konsole: Revival alter CD-ROM-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Seedi-Konsole: Revival alter CD-ROM-Games
 
Das Ding sieht zwar aus, als würde es nach dem ersten Umkippen in tausend Teile zerbersten, aber spontan sprich es mich an.

Ich wage allerdings zu bezweifeln, das Seedi (von der Lautsprache "CD"???) jemals hier in Deutsachland im Handel steht, bzw. man bei Bedarf auch wirklich eine bekommt (Stichwort "Mini-NES-Auflage").

In diesem Sinne: Ich checke nur nicht, wieso ein Gerät mit einem CD-Laufwerk sowohl PS1- als auch beispielsweise NES-Spiele abspielen kann!?!?! - Oder habe ich da was verrafft?
 
Zurück