Super Mario 64 Online: Nintendo sorgt für Abschaltung des Fan-Projekts

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64 Online: Nintendo sorgt für Abschaltung des Fan-Projekts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 64 Online: Nintendo sorgt für Abschaltung des Fan-Projekts
 
Wieso probieren die es bei Nintendo immer?
Die ganze Arbeit umsonst.
 
Sag mal nichts über die Hand App. Die funktioniert jetzt auch im Hintergrund!
Nintendo hat es halt voll drauf
 
Naja darüber kann man streiten... bekannt ist aber auch das sie die größten Arschlöcher überhaupt sind ;)

Im Gegensatz zu Sony und MS hat Nintendo aber keine anderen Sparten wo sie Geld erwirtschaften können.
Und damals in grauer Vorzeit war Nintendo mit Abstand die Kundenfreundlichste Firma überhaupt, sag nur Nintendo Hotline und Co :D
 
Im Gegensatz zu Sony und MS hat Nintendo aber keine anderen Sparten wo sie Geld erwirtschaften können.
Und damals in grauer Vorzeit war Nintendo mit Abstand die Kundenfreundlichste Firma überhaupt, sag nur Nintendo Hotline und Co :D

MS ja, Sony eher weniger! :D

Ansonsten ist das ja auch egal, es geht ja nur darum das Nintendo seine Fans hasst, statt sie zu unterstützen. Das ist so ähnlich, wie bei Star Trek, wo man sämtliche Fanproduktion stark eingeschränkt hat, damit die neuen Filme/Serien besser dastehen.

Mag sein das Nintendo damals kundenfreundlich war, heute sind sie es definitiv nicht mehr. An jeder Ecke fühlt sich Nintendo bedroht, siehe auch die Lets Plays...
 
Nintendo hat leider dieses sogenannte „Internet“ noch nicht wirklich verstanden :)

Einfach mal die Fanprojekte anschauen und kontrolliert durchwinken.

Da sind bestimmt einige kreative Köpfe die man abschöpfen kann.

Man muss sich nur Minecraft, Battlefield/Desert Combat, PUBG und Co ansehen.

Am Ende vllt noch den Vertrieb übernehmen ( sprich einfach online veröffentlichen).
 
Zurück