Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare
 
Ist das nicht sehr optimistisch? Wenn ich nicht falsch gerecht habe.... Die Switch hat in einem halben Jahr 6 Mio. Einheiten verkauft. Wenn wir davon ausgehen, dass sie 15mio. pro Jahr schafft, dann wären das bis 2022 75 mio. Mit 20mio./Jahr 100mio. Also gehen die Analysten davon aus, dass die Switch knapp 25 mio./Jahr mal verkauft wird? Wenn man die PS2 mit 160mio. verkauften Einheiten als erfolgreichste Stationäre Konsole betrachtet, hat sie in den 12 Jahren ihres Daseins im ø 13mio./Jahr geschafft.... So mal als kleine Zahlenspielerei am Mittwoch Nachmittag ^^
 
Billiges Marketing gesabbel.Eine Prognose für 5 Jahre:crazy:Da wirkt selbst der Patcher einen Tick glaubwürdiger.:D
 
Ist in der Tat eine mutige Prognose. Selbst wenn China den Markt öffnet ist es doch sehr unrealistisch.
 
Allein durch das Erscheinen der PS5, sind solche Verkaufzahlen nicht möglich.
 
Bei dem Preis mit Sicherheit nicht, ganz klar. Sollte Nintendo wie bei der Wii U nicht in der Lage sein den Preis mit der Zeit der Konkurrenz anpassen zu können ist diese Prognose, welche aber auch allgemein schon sehr optimistisch ist, auf jeden Fall Bullshit.

@gamezone: " "bald" 130 Mio verkaufte Exemplare" ? Och bitte, doch nicht so und seit wann ist 5 Jahre in der Zukunft "bald"? Schlechte Überschrift,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann gönne ich mir die Switch zu Weihnachten und bin mit Mario, Mario&Rabbits, Xeno 2, Skyrim und Fire Emblem Warriors sofort überlastet :D
 
Wenn dann gönne ich mir die Switch zu Weihnachten und bin mit Mario, Mario&Rabbits, Xeno 2, Skyrim und Fire Emblem Warriors sofort überlastet :D
Das ist man so bei neuer Hardware von Nintendo garnicht gewohnt. Vielleicht ist es ja einfacher für die Switch Spiele zu produzieren weil man sich erstmal keine Gedanken um so Kram wie Bewegungssteuerung oder zweitem Display machen muss. Ich hatte bei Wii und Co., also auch dem DS immer das Gefühl, dass sie eine neue Hardware bringen, und selbst Nintendo dann nicht weiß, was sie damit anfangen sollen.

Edit: um noch was beizutragen zum Thema: Bald, in ziemlicher Bälde, also in fünf Jahren, haben sie 130 Mio verkauft. Weiß nicht was ich dämlicher finde, die Überschrift oder die Prognose?
 
Nicht mehr lang...Ende Oktober wird die Switch samt Mario angeschafft ! Freu mich schon wie bolle :) Was man so liest soll der Ableger ja alle Erwartungen übertreffen.
 
Zurück