PSN: Neue Deals im PlayStation Store - knapp 70 Spiele für PS4 im Sale

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Neue Deals im PlayStation Store - knapp 70 Spiele für PS4 im Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Neue Deals im PlayStation Store - knapp 70 Spiele für PS4 im Sale
 
Finde die Angebote, die regelmäßig rausgehauen werden ebenfalls klasse. Ich kaufe auch mehr digitales Zeug im PSN als früher, weil es einfach deutlich günstiger ist als so ne olle Disk Version.
 
Onlinekäufe werden immer attraktiver auf Konsolen. Ich hab dieses Jahr diverse Season Pass gekauft, weil diese im Angebot waren! :)

Aber große Spiele brauche ich zum Release auf Disk!!! :D
 
Zurück