Tomb Raider: Der erste offizielle Trailer mit der neuen Lara Croft

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Der erste offizielle Trailer mit der neuen Lara Croft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Der erste offizielle Trailer mit der neuen Lara Croft
 
Wusste garnicht, dass ein neuer TR Film kommt. Wird aber wahrscheinlich floppen.
 
Eine Oscar-Preisträgerin als Lara Croft, nicht schlecht. Alicia Vikander ist schon heiß. Aber für Lara hat sie eigentlich zu wenig Arsch und Titten.
 
Der Trailer kitzelt mich leider so überhaupt nicht und die Besetzung find ich auch leider nicht ideal.
 
Hoffentlich bekommen wir auch den emotionalen Wandel von Lara mit als man den Hirsch weinend tötet und 2 Minuten später anderen Personen mittels Eispickel die Schädel einschlägt :D

Aber ansonsten passt es schon vom Trailer her :) erwarte aber eher einen mittelmäßigen Film.
 
Ein garnicht mal so schweres Erbe, den der Film da antritt. - Die Filme mit Frau Jolie sind für mich nämlich katastrophal...
Deshalb erwate ich auch (erstmal) nicht viel von diesem Film.

In diesem Sinne: Dieses ganze "Ge-reboote" (sowhol bei Spielen, als auch bei Filmen) geht mir auch auf den Sack. - Risiko hin oder her, es ist so öde...
 
Ich halte ebenfalls von den ganzen Reboots nix. Und wie man aus dem Trailer schon sieht..... hier zählt wieder nur das schnelle Geld. Warum bekommen die Filmemacher nicht endlich mal eine angemessene Filmumsetzung eines Spiels hin? Bisher alles nur schnell dahin gerotzter Mist....

Die Schauspielerin find ich übringens sowas von fehlbesetzt..... mag ja ne gute Schauspielerin sein, aber "Lara Croft"? Nichtmal ansatzweise Ähnlichkeit mit der Reboot-Lara
 
Der Trailer macht aber den Eindruck, dass man sich eng an dem Tomb Raider Reboot als Vorlage hält. Bei der Darstellerin bin ich irgendwie noch nicht überzeugt. Denke mal es wird nettes Popcornkino für zwischendurch.
 
An-Exquisite-Films-Parody-Tomb-Raider-XXX.jpg

Hab mir ne Version aus dem Internet geladen. Hatte viel Action drinne und ich kam echt ins Schwitzen bei dem Film.
 
Zurück