Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition
 
Ich schlage zu, bei einem passenden Bundle.Vielleicht zu Weihnachten.
 
Die ist ja nicht mal limitiert....die kann man ja gar nicht teuer weiterverkaufen...ich passe und warte auf meine 3 Scorpios :D
 
Ich habe auch die Day one scorpio Edition vorbestellt.

Wird je nach preisverlauf entweder weiter verkauft oder als 4k bluray Player genutzt. Mal schauen.
 
Hab mir die Xbox One X jetzt endlich vorbestellt. Ich weiß nicht, welche Spiele ich mir zum Release gönne, aber erstmal freue ich mich, dass ich die Konsole noch bekommen konnte.
Ab November bin ich Pro und Xbot :D
 
Unglaublich... in Sachen Gaming muss die Nachfrage heutzutage echt enorm sein.

Ich hoffe wirklich das ich die Scorpio Edition erhalte... vorbestellt ist sie bei Saturn, die haben es auch bestätigt....
 
Ich warte mit der One X ehrlich gesagt noch...
Bin eh noch nicht ganz vom Mehrwert auf Full HD TVs überzeugt.
 
Wenn ich mir dieses Jahr noch eine neue Konsole hole, dann wird es die Switch sein.
 
Unglaublich... in Sachen Gaming muss die Nachfrage heutzutage echt enorm sein.

Ich hoffe wirklich das ich die Scorpio Edition erhalte... vorbestellt ist sie bei Saturn, die haben es auch bestätigt....

Wenn ich mich an den Elite Controller erinner, welcher wochenlang ständig ausverkauft war, und dann die Zahlen bekannt wurden.... :D
Da war nichts enorm. Bin daher etwas skeptisch was dieses "ausverkauft" bzw "vergriffen" bei MS angeht
 
Zurück