Final Fantasy 9: PS4-Version des Rollenspiels angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 9: PS4-Version des Rollenspiels angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 9: PS4-Version des Rollenspiels angekündigt
 
Hab irgendwo was von u.a. Geschwindigkeitsboost gelesen, hatten schon FF7 und FF12.
Wäre für mich dann auch evtl. interessant.
 
Hab irgendwo was von u.a. Geschwindigkeitsboost gelesen, hatten schon FF7 und FF12.
Wäre für mich dann auch evtl. interessant.

Wen das ganze auf der Steam version basiert was ich vermute da gab es einen Turbo modus und man konnte die Zufallskämpfe jederzeit deaktivieren und wieder aktivieren.
 
Man kann es doch schon kaufen und spielen. Habs vorhin im deutschen Store gekauft und zocke es gerade.
 
Also läuft es in 1080P?

Ich hoffe FF8 kommt auch noch.
 
Ja der 9te war schon Geil. Objektiv betrachtet wahrscheinlich der beste von mir gespielte.
 
Ich würde mir echt mal wieder ein final fantasy mit vorgerenderten Hintergründen wünschen. Meinetwegen als Kickstarter indie oder sowas.
 
Zurück