Tokyo Game Show 2017: PlayStation-Pressekonferenz jetzt live

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2017: PlayStation-Pressekonferenz jetzt live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2017: PlayStation-Pressekonferenz jetzt live
 
Left Alive von Square Enix sah echt interessant aus. Da wirkt u.a. Yōji Shinkawa dran mit. Konzeptartist von Metal Gear Solid und Zone of the Enders.
 
Monster Hunter World erscheint am 26.01.2018. Wird in Japan bestimmt durch die Decke gehen. Diesmal sogar mit einem Pro Bundle.
 
Insgesamt ne ganz süße Veranstaltung.

Left Alive werde ich im Auge behalten und Zone of the Enders für PS4 werde ich mir auch mal ansehen. ^^
 
Naja, den Trailer von Left Alive fand ich ziemlich nichtssagend. Da kann man sich noch garnichts drunter vorstellen.
 
Zurück