Xbox One X vorbestellen: Erste Händler nennen Termin für die Standard Edition

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X vorbestellen: Erste Händler nennen Termin für die Standard Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X vorbestellen: Erste Händler nennen Termin für die Standard Edition
 
Ne stimmt nicht, ich hab beide Versionen z.B von Cod4 Remaster, je auf der One mit IW und auf Ps4 einzeln, und auf der One läuft es flüssiger, und sieht sogar besser aus, deutlichere Farben und so ;)

Kurzum, nein, Du bist ein Lügner und schwinder. Hab auch beide Versionen sehr ausgiebig gespielt. One Version ist die schelchteste. :)
Die 30 FPS werden von beiden perfeklt gehalten. das du gar keine Ahnung von nichts hast, ist so traurig ;)

Ach und jetzt fällt mir erst auf, dass du D2 noch niocht mal doppelt hast. Du Noob vergleichst das auf Basis anderer Titel? War Karczynski heute nacht wieder gröber zu dir??
 
Kurzum, nein, Du bist ein Lügner und schwinder. Hab auch beide Versionen sehr ausgiebig gespielt. One Version ist die schelchteste. :)
Die 30 FPS werden von beiden perfeklt gehalten. das du gar keine Ahnung von nichts hast, ist so traurig ;)

Ach und jetzt fällt mir erst auf, dass du D2 noch niocht mal doppelt hast. Du Noob vergleichst das auf Basis anderer Titel? War Karczynski heute nacht wieder gröber zu dir??

Läuft CoD wirklich nur in 30 Frames?
Dachte, dass alle Teile die 60 Frames schaffen.
 
Also hast du keine Ahnung und du mutmaßt einfach nur wild. ;)
tja dann lass dir gesagt sein, dass Destiny 2 auf der Playse besser aussieht.
Übrigebs auch GTA5 ;)
 
Es wird noch der Tag kommen wo es keine E-Mail Adressen mehr gibt, da die alle verbraucht sind
 
@ Topic,
sehr schön, dann bekomme ich vielleicht doch noch eine One X zum Release.
 
Ich meine Destiny 2.

Soweit ich informiert bin, läuft Destiny 2 auch auf der Pro nur mit 30 Frames, ich lass mich gerne von einem besseren Belehren^^
Aber sollte die One X Version nicht zumindenst mit der Pro Version gleich aussehen, wenn nicht ein tick besser, obwohl Sony ein Deal mit Bungie haben?
 
Soweit ich informiert bin, läuft Destiny 2 auch auf der Pro nur mit 30 Frames, ich lass mich gerne von einem besseren Belehren^^
Aber sollte die One X Version nicht zumindenst mit der Pro Version gleich aussehen, wenn nicht ein tick besser, obwohl Sony ein Deal mit Bungie haben?

Läuft auf allen vier Konsolenversionen mit 30fps. Eigentlich sieht man zwischen den Vanilla versionen überhaupt keinen Unterschied. Ich wollte nur unseren Haustroll etwas füttern. :D

die X Version wird alles niederbrennen!!
 
Zurück