Destiny 2: Online-Shooter auch in Japan ein Erfolg

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Online-Shooter auch in Japan ein Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Online-Shooter auch in Japan ein Erfolg
 
Damit will ich nur sagen, das auf der One
30fps einen wie 60fps vor kommt, keine Ahnung woran es liegt, wahrscheinlich an den guten Grafikchip der One!
Und sowieso wird Destiny 2 Dank Sony nicht auf 60fps laufen, weil Sony sie geschmiert haben, weil die einfach neidig sind, aber dafür laufen viele andere Spiele auf der X in 60fps!

PS4 und XBOX One haben doch den gleichen Grafikchip, die PS4 hat nur eine erweiterte Version :D
 
Ändert nicht, das die Spiele trotzem auf der One einen flüssiger vorkommt, als auf der Ps4!

So ein Unsinn. Läuft dermaßen Flüssig auf der PS4 und der Pro.. Noooooob!!
Die schlechteste verion, sogar sichtbar, was ich krass finde, ist die One Version. Warum eigentlich?
 
Ne stimmt nicht, ich hab beide Versionen z.B von Cod4 Remaster, je auf der One mit IW und auf Ps4 einzeln, und auf der One läuft es flüssiger, und sieht sogar besser aus, deutlichere Farben und so ;)
Warum hast du eine PS4 wenn die so plöd ist?
 
Eig. könnten die Entwickler dann ja sogar auf der XboxOne Games mit 15 Fps raushauen und richtig fetter Optik, das würde einem dann wie 30 Fps vorkommen, wg. dem Grafikchip.
 
So ein Unsinn. Läuft dermaßen Flüssig auf der PS4 und der Pro.. Noooooob!!
Die schlechteste verion, sogar sichtbar, was ich krass finde, ist die One Version. Warum eigentlich?

War glaub ich bei Teil 1 auch schon so.
Bungie will bestimmt den ehemaligen Arbeitgeber foppen.
 
So ein Unsinn. Läuft dermaßen Flüssig auf der PS4 und der Pro.. Noooooob!!
Die schlechteste verion, sogar sichtbar, was ich krass finde, ist die One Version. Warum eigentlich?

Kann jetzt nichts zu der Pro Version sagen aber auf der One läuft es top ! Alles sauber und ruckelfrei - selbst bei den Events wo teilweise die Welt untergeht :D
 
Zurück