PUBG: Bricht historischen Rekord bei Steam

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Bricht historischen Rekord bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Bricht historischen Rekord bei Steam
 
Wird bestimmt demnächst noch von Lawbreakers eingeholt. Ich meine, das hat jetzt schon durchschnittlich 250 Spieler am Tag. Da muss sich PUBG warm anziehen.
 
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht ^^
Technisch ist das Spiel eine Katastrophe und wird es wohl, wie bei vielen Early Access-Spielen, auch bleiben.
Es ist total verbugt und sieht sieht selbst auf den höchsten Einstellungen aus wie ein mittelmäßiges PS360-Spiel. Nicht mal mit ner GTX1080 bekommt man konstant >60 Frames hin.

Ja, das BattleRoyal-Prinzip ist ganz witzig, aber rechtfertigt mMn nicht den Hype
 
Bin sehr gespannt wie es auf der Box läuft weil Optimierung scheint echt ein Fremdwort bei denen zu sein
 
Freu mich schon Mega wenn PUBG für die Xbox kommt, zum Glück kommt es nicht für die Ps4
icon_lol.gif

Jetzt kommen langsam Dank "Xbox play anywhere" wo auch One spiele für dem PC kommt, auch einige PC Spiele für die One und später für die X, was auf der Ps4/Pro nie schaffen wird!
icon_lol.gif

Das es nicht für die PS4 kommt, steht garnicht fest ;)
 
Darf er sicherlich. Muss den Post aber erstmal entschlüsseln. :>
 
Nerv nich, Microsoft ist sowieso der Publisher, und beteiligt sich an der Entwicklung, wie z.B übernimmt Micosoft an der Grafik viel, wie das Wasser was von Sea of Thieves kommt ;)

MS ist nur bei der XBOX Version der Publisher und beteiligt sich auch nur an dieser Version. Mit der PC Version hat MS weiterhin nichts zu tun.
 
Du bist einfach nicht gut informiert, googel mal, da stehen viele Gründe, weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, das es für die ps4 nicht kommt!

Googel sagt, dass es nur "Launch" Exklusiv für die XBOX ist und der Entwickler bei Nachfragen weder Ja noch Nein zur PS4 Version sagt. Eine klare Absage klingt anders :P
 
Zurück