Battleborn: Nach dem Herbst-Update ist Schluss - wohl Borderlands 3 im Fokus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Nach dem Herbst-Update ist Schluss - wohl Borderlands 3 im Fokus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battleborn: Nach dem Herbst-Update ist Schluss - wohl Borderlands 3 im Fokus
 
Was? Das Spiel ist keine anderthalb Jahre alt und wird jetzt schon nicht mehr unterstützt? Das ist aber ganz schön krass. Und dabei ist es ein noch größerer Erfolg gewesen als Lawbreakers. Absolut unverständlich...
 
ok ok, vllt. wars noch was früh für Sarkamus und mich :D

War auch irgendwie ne doofe Idee gegen Overwatch ins Rennen zu gehen, die Beta von Battleborn hat mir damals echt gut gefallen aber Vollpreis
fürn Moba war mir dann doch zuviel.
 
Ich ärgere mich immer noch, dass ich das zum Release gekauft hab... nie warm geworden damit, trotz coolen Intro! :D
 
Zurück