NBA 2K18: MicroSD-Karte und riesiger Download werden Pflicht

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K18: MicroSD-Karte und riesiger Download werden Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA 2K18: MicroSD-Karte und riesiger Download werden Pflicht
 
Find ich ehrlich gesagt halb so wild.
Micro SDs sind jetzt nicht mehr so teurer selbst mit beispielweise 128GB. Außerdem sind die natürlich super "portable".
Gut, die entsprechenden DLs sind natürlich je nach Leitung ne Sache...aber jeder mit weniger als ner 100er Leitung ist eh nen Kek :D :P
 
Sagt du Plug and Play etwas? Spiel rein und loszocken, und nicht "Spiel" rein, duzende GBs Daten stundenlang runterladen und dann los zocken.
Da ist die One mit dem installieren sicher etwas schneller als meine Leitung mit dem laden

also wenn man beim ersten mal was downloafen muss hab ich da 0 probleme mit. so ist es heutzutage nun mal. dafür dann unterwegs oder im hotel oder bett weiterzocken zu können gibt mir einen vorteil für mich.

ich warte aber dennoch erste vergleiche ab znd entscheide dann.
 
So ist das heutzutage nunmal?

Eine Cardridge kann 32 GB fassen. Warum sind da nur 6,7GB drauf und weitere 16,1GB müssen geladen werden?
Da kann man doch gleich darauf verzichten und ein Download Code rein legen.

Mit so einen Mist braucht man gar nicht erst anfangen
 
So ist das heutzutage nunmal?

Eine Cardridge kann 32 GB fassen. Warum sind da nur 6,7GB drauf und weitere 16,1GB müssen geladen werden?
Da kann man doch gleich darauf verzichten und ein Download Code rein legen.

Mit so einen Mist braucht man gar nicht erst anfangen

ist doch bei discs das Gleiche. Day One Patches, nachfolgende Patches etc.
Da kommen nun leider noch die doch leicht teureren Modulkosten hinzu.

Ja du hast recht, es ist alles andere als optimal. wir sollten aber lieber froh sein, dass das komplette Spiel anscheinend ordentlich portiert auf die Switch gebracht wird im Gegensatz zu z.B. EA.

Da ist mir dann auch der anfängliche Download piep egal.
 
Ich werde sowas nicht unterstützen und hoffe das ich damit nicht alleine bin.
Aber dann heißt es wieder es lohne sich nicht für die Switch zu entwickeln.

Gute Miene zum bösem Spiel oder so ähnlich
 
ist doch bei discs das Gleiche. Day One Patches, nachfolgende Patches etc.
Da kommen nun leider noch die doch leicht teureren Modulkosten hinzu.

Ja du hast recht, es ist alles andere als optimal. wir sollten aber lieber froh sein, dass das komplette Spiel anscheinend ordentlich portiert auf die Switch gebracht wird im Gegensatz zu z.B. EA.

Da ist mir dann auch der anfängliche Download piep egal.

Das blöde ist wirklich das uns sowas egal ist. Normalerweise hätten wir den ganzen Mist boykottieren müssen. Auch das Das One Patches Standard sind ist eher traurig. Die Hersteller können so doch wieder nur Geld sparen für Tester etc. Siehe auch Handbuch, das ja heute maximal nen Beipackzettel.
 
Endlich ist Nintedo auch im Jahr 2017 angekommen!

Freut mich für die Ewiggestrigen :)
Die Switch hat euch gesnitcht ::)
Biatsch!
 
Das blöde ist wirklich das uns sowas egal ist. Normalerweise hätten wir den ganzen Mist boykottieren müssen. Auch das Das One Patches Standard sind ist eher traurig. Die Hersteller können so doch wieder nur Geld sparen für Tester etc. Siehe auch Handbuch, das ja heute maximal nen Beipackzettel.

Ach ja das gute, alte Handbuch...
Das waren noch Zeiten...Handbuch lesen und der herrliche Geruch erst (außer bei Capcom) ;)
 
Das mit dem Handbuch finde ich sehr übel.
Selbst bei ehr simplen Spielen wie Splatoon habe ich offene Fragezeichen
 
Zurück