Neues PS4-Gadget: Sony erfindet Schulterlautsprecher, die vibrieren

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues PS4-Gadget: Sony erfindet Schulterlautsprecher, die vibrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues PS4-Gadget: Sony erfindet Schulterlautsprecher, die vibrieren
 
Gekauft kann es kaum erwarten es zusammen mit meinen iPhone X zu nutzen!!!
 
Mit geht schon der kleine Lautsprecher auf den Sack, der in den Controllern verbaut ist, da hänge ich mir ganz bestimmt keine Boxen um den Hals...

In diesem Sinne: Sieht für mich nach einem typischen "Japano-Gimmick" aus, denke nicht das wir Europäer / Deutsche das Ding jemals hier kaufen können. Die Japaner stehen ja auf so abenteuerliches Zubehör. Mich spricht das überhaupt nicht an.
 
Ich finde den Lautsprecher am Controller eigentlich ganz geil. Wenn das gut genutzt wird ist das ne Super Sache
 
Zurück