Xbox One: Aufzeichnungen in 1080p kommen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Aufzeichnungen in 1080p kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Aufzeichnungen in 1080p kommen
 
Fehlen nur noch die Spiele dazu

Deinm ernst? Die One hat doch die deutlichen bessere Spiele, und auch sogar mehr Spiele!
Wie wäre erstmal richtig Informieren, bevor rummgemeckert wird?
Und bei der X sowieso, weshalb hier:

1. Alle multis seit 2013 werden auf der X unterstütz, und viele multis auch seit 2005!
2. Alle Exclusive Spiele der One und viele von der 360 Spiele werden unterstütz!
3. Es kommen auch viele neue Neuankündigung, Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 und vieles mehr
4. Zukunftig wird natürlich auch weitere Spiele für die X entwickelt und geplant sein, welche viele Spiele alle nächstes Jahr erscheinen wird, ist noch ganricht bekannt!
Und dann willst du uns ernsthaft erzählen, das auf der X Spiele Mangelware sind?
Ich bitte dich!!!
 
Schmadda hat KS-MafiaBossAlpha
so durcheinander gebracht mit seinem Post,
dass er grammatisch noch unsicherer ist als sonst. :o

Und jetzt ist er auch schon wieder gesperrt :(
Schadet doch nix auf dieser Sony-Seuchen-Seite ein andere Meinung gesagt zu bekommen, die auch noch informierend fundiert ist.
 
Welche Neidige Fresse hat den Boss gesperrt??
Wir brauchen doch auch noch andere Meinungen als die von Sonyboys :D
 
Ich dachte Boss hat Insider Quellen die im bereits sagten, was alles erscheint. Hat dazu schließlich immer wieder eine Liste an unangekündigten Spielen rausgehauen und jetzt weiß er es auf einmal nicht mehr? :o Ist er etwa auf den Kopf gefallen und hat alles vergessen :(
 
@Lord: 4K Aufnahmen wird es mit der One X geben. Glaub sogar in 60fps und HDR wird ebenfalls unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück