iPhone X und iPhone 8: technische Eckdaten und Preise

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone X und iPhone 8: technische Eckdaten und Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone X und iPhone 8: technische Eckdaten und Preise
 
Ich denke auch das ich mir beide kaufe um sie dann an meinem zukünftigen iMac Pro anzuschließen. :)
 
Ich warte lieber auf das Huwai Mate 10 Pro.Und für den Rest des Geldes gibt es eine Xbox one X.:D
 
Also bei dem X werde ich direkt zu Release zuschlagen.
Das ist doch ziemlich cool geworden.
 
Als der Typ so begeistert von Face-ID sprach fragte ich mich für wen der sich freut - für sich oder für die Kunden? Apple selbst hat damit Fingerabdrücke und die passenden Gesichter samt Bewegungsprofil etc. davon - der Kunde die Möglichkeit als animierter Scheisshaufen Nachrichten zu verschicken.
 
Als der Typ so begeistert von Face-ID sprach fragte ich mich für wen der sich freut - für sich oder für die Kunden? Apple selbst hat damit Fingerabdrücke und die passenden Gesichter samt Bewegungsprofil etc. davon - der Kunde die Möglichkeit als animierter Scheisshaufen Nachrichten zu verschicken.

Schöne Neue WELT :(
 
Über 1000 EUR für ein Smartphone ist schon eine Hausnummer. Aber es wird sicher Leute geben, die es kaufen. Und wer es haben will, holt es sich, und wer nicht, der halt nicht. So easy.
 
Preise sind einfach lächerlich

Das das X Style hat steht ausser Frage aber da bekomm ich andere Geräte die nichtmal die Hälfte kosten und nicht schlechter sind.
 
Dann Zweifel mal schön.

Apple mag zwar nen tolles Betriebssystem haben und das x sieht auch gut aus aber es rechtfertigt nicht den Preis.

Viele Hersteller, die nur leider viele nie kaufen würden..... , bauen richtig geile Geräte.

Xiaomi zum Beispiel. Leider bieten noch keine Geräte direkt hier an.
 
Spricht ja auch nichts dagegen das du das iPhone so abfeierst, aber es gibt mittlerweile halt richtig gute Alternativen.

Okay bis gut sind die nixbt mehr. Die sind sehr gut bis geil.

P/L ist da einfach spitze
 
Naja.
Wenn man auch Sicherheit bedacht ist, sind Geräte von Xiaomi nicht gerade gut.
 
Als ob die mehr gefährdet sind wie andere.

Spioniert dich sowieso jeder aus .

Xiaomi war auch nur ein Beispiel
 
Aber auch ein sehr gutes Beispiel.
Xiaomi ist gerade durch eine recht offene Backdoor aufgefallen, mit der das Unternehmen unbemerkt Programme aufspielen konnte.
 
Zurück