FIFA 18: Keine Demo für Switch - Nintendo-Spieler gehen leer aus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Keine Demo für Switch - Nintendo-Spieler gehen leer aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Keine Demo für Switch - Nintendo-Spieler gehen leer aus
 
Eigentlich so gut wie immer ein Indiz dafür, dass man mehr verstecken als zeigen möchte. Das was ich auf der Gamescom sah, war okay. Halt das FIFA '09 - FIFA 17 Ding, das man in verschiedenen Variationen Gameplay-technisch so kennt. Ich finde allerdings, dass selbst FIFA 13 auf der Wii U so aussah, als würden mehr physikalische Berechnung im Hintergrund ablaufen. Mir geht das schon wieder zu sehr in Richtung "Papierfiguren ohne Gewicht", wenn ihr wisst was ich meine.

Am Ende zählt das Spielgefühl und auch Dinge wie einen passenden Schwierigkeitsgrad zu finden, ob man langfristig damit Spaß hat. Gerade dafür wäre eine Demo allerdings sehr wichtig.
 
Warum auch immer das sei mal alles dahin gestellt.

Abwarten. Ende des Monats wird man es ja sehen.
 
unschön. hätte es gern vorher getestet. bin ja am überlegen, auch wenn ich lieber PES auf der Switch hätte
 
Zurück