Elex: "Mod-Support für uns unmöglich", bedauert Piranha Bytes

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: "Mod-Support für uns unmöglich", bedauert Piranha Bytes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: "Mod-Support für uns unmöglich", bedauert Piranha Bytes
 
Auch das wundert die Entscheidung, erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert ist und zweitens Gothic 3 wurde von den Fans doch gerettet, dank dem Fanpatch wurde es doch erst richtig spielbar. Drittens hat Piranha Byte eine starke und treue Fangemeinde, die man pflegen sollte.
 
Was genau ist daran so unglaubwürdig? 30 Leute sind in der Tat sehr wenig. Außerdem kommen Patches und wahrscheinlich auch DLC hinzu. Auch dafür braucht man Leute.
 
Also DLC hassen sie haben sie gesagt, würde ich sehr komisch finden, wenn sie doch welche bringen, nach den Aussagen auf der Gamescom.

Ansonsten wie gesagt, ich kann es mir halt nicht vorstellen, ich bezweifle das die Freaks, die Mods erstellen da jetzt Step by Step Anleitungen bräuchten, war damals ja auch nicht nötig. Und wie gesagt, bei Gothic 3 haben am Ende die Fans den Support gebracht, nicht Piranha Bytes.
 
Zurück