Destiny 2: Heute fahren die Server für einige Stunden runter

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Heute fahren die Server für einige Stunden runter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Heute fahren die Server für einige Stunden runter
 
Hier gibt's ja mittlerweile mehr News zu Destiny als auf mmo

Naja, zumindest hat diese eine Daseinsberechtigung. Wie war das noch mit dem blinden Huhn.....
 
Warum macht man solche nötigen Wartungen zu so einer bescheidenen Zeit? Die Leute kommen von der Arbeit und würden gerne zocken und genau dann machen die Wartungsarbeiten? Was soll das?

Bei Blizzard bekommts doch auch hin. Die machen das immer Mittwochs in den den frühen Morgenstunden!
 
Warum macht man solche nötigen Wartungen zu so einer bescheidenen Zeit? Die Leute kommen von der Arbeit und würden gerne zocken und genau dann machen die Wartungsarbeiten? Was soll das?

Bei Blizzard bekommts doch auch hin. Die machen das immer Mittwochs in den den frühen Morgenstunden!
Es gibt ja nicht nur die deutsche Zeit.Bei den Amis wäre das z.b. ca von 10Uhr bis 16Uhr.
Und es gibt auch Schichtarbeiter. Die die Spätschicht haben können so in Deutschland noch vor der Arbeit zocken ;)
Wie du siehst.Man kann es so oder so nicht jedem recht machen.
 
Was die Sache mit den Schichtarbeitern geht liegst du zwar richtig, aber wer wird wohl in der Mehrheit sein.
Das mit den Amis kann ich auch nicht gelten lassen. Denn auch Blizzard kommt da her. Zumal es eh getrennte Server sind.
 
Generell hast du da Recht. Aber die breite Masse sind nun mal nicht Spätschichtler ;)

Ausserdem geh ich von aus dass Amis eigene, von Europa unabhängige Server haben.... dass ist aber nur eine Spekulation meinerseits
 
Naja. Die meisten die ich kenne kommen ja eh erst am Abend zum zocken. Da passt 20H ganz gut. Ich denke die Minderheit ist um 16h zuhause.
 
Ich fenk schon so 17/18 Uhr dürfte die durchschnittliche Feierabendzeit in Deutschland sein. Aber so falsch ist der Vorwurf nichtder, vormittags wäre die Störung wohl am geringsten
 
Zurück