Bayonetta, Vanquish und Shenmue für PS4 und Xbox One bei Händlern gelistet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta, Vanquish und Shenmue für PS4 und Xbox One bei Händlern gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta, Vanquish und Shenmue für PS4 und Xbox One bei Händlern gelistet
 
Keine Ahnung wie man solche Platinum Games Perlen wie Bayonetta und Vanquish als Japano Vollmüll bezeichnen kann. Ich würde die beide sofort nehmen. Diesen Shenmue-Rotz können sie allerdings behalten.
 
Bayonetta bräuchte ich nicht, da ich mit der Wii-U Version bereits zufrieden bin.

Vanquish dagegen fände ich ganz cool mit aktueller Technik zu zocken. Das Spiel ist so verdammt gut, das würde ich mir wahrscheinlich wieder holen. Wobei ein neuer Teil selbstredend viel geiler wäre.

Über Shenmue würde ich mich auch freuen. Den ersten Teil habe ich vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal gezockt und ich kann die ganzen, treuen Fans voll verstehen, warum sie das Spiel so feiern.
 
Merke Japanomüll ist nur Japanomüll wenn Schmadda sagt dass es Japanomüll ist. ;)
 
Vanquish wäre e ht was feines :)
Bayonetta habe ich schon zwei mal gehabt und benötige ich jetzt nicht :)

Shenmue wäre ein absoluter Japano Vollmüll Nobrainer.
Das würde ich sogar in 640p und 30fps kaufen :D
 
Merke Japanomüll ist nur Japanomüll wenn Schmadda sagt dass es Japanomüll ist. ;)



Schade ist inzwischen nur, dass er mit dem Großteil seiner Posts sein aktuelles Profilbild und seine aktuelle Signatur sehr unglaubwürdig erscheinen lässt...


In diesem Sinne: Ich bin dagegen überhaupt nicht neutral, wennn ich hier über die nächste Neuauflagen-Welle informiert werden. - Ganz egal, wie gut oder schlecht die Spiele im einzelnen sind; alles wird recycled, das geht mir so auf den virtuellem Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles noch nicht gespielt. Klingt aber alles auch interessant. Werde ich mir merken!
 
Zurück